Abteilung Fechten

Turnverein Gladbeck 1912 e.V.


Achtung, Probetraining!

  • Abteilung Fechten TV Gladbeck

In den vergangenen Wochen erreichten uns mehrfach Anfragen nach einem Probetraining. Leider konnte die Abteilung wegen der Corona-Maßnahmen keine Termine nennen.

 

 

Mittlerweile ist der Inzidenzwert in Gladbeck gesunken und unsere Halle an der Anne - Frank - Realschule wieder nutzbar.

Es freut mich daher allen Interessierten noch vor den Sommerferien wenigstens einen Termin anbieten zu können, um unseren Fechtsport aus der Nähe mitzuerleben:

Datum: Donnerstag, 24.06.2021

Uhrzeit: 17:45 Uhr

Ort: Anne Frank-Realschule (rechter Eingang, bitte Klingel benutzen) 

Bitte bringt, neben guter Laune, Eure Trainingssachen mit. Weiteres Trainingsmaterial könnt Ihr "vor Ort" kostenlos ausleihen.

Viele Grüße

Ulrich Urbanski
Abteilungsleitung Fechten