Abteilung Fechten

Turnverein Gladbeck 1912 e.V.


Hurra, Sommerferien 2021

  • Abteilung Fechten TV Gladbeck

Endlich ist es soweit, nach Berlin, Brandenburg, Schleswig-Holstein & Co. startet nun auch Nordrhein-Westfalen mit den diesjährigen Sommerferien.

Solange die 7-Tage-Inzidenz stabil unter dem Wert von 35 liegt, gelten im Kreis Recklinghausen die Regelungen der Coronaschutzverordnung der Inzidenz-Stufe 1. Somit stünde einem geregelten Trainingsbetrieb nichts im Wege.

D. h. wenn alles gut verläuft starten wir pünktlich am Donnerstag den 19. August um 17:45 Uhr an unserem Trainingsort Anne-Frank-Realschule in die neue Fechtsaison.

Schaut bitte regelmäßig auf unsere Webseite, sollten sich neue Informationen ergeben, dann veröffentliche ich diese in der Rubrik "News".

Ich wünsche Euch allen eine schöne und sonnige Ferienzeit, erholt Euch gut und kommt gesund wieder.

 

Bis bald.

 

Ulrich Urbanski

Abteilungsleitung Fechten 

TV Gladbeck 1912 e.V.